Förderer, Gönner & Sponsoren


Wir der Henndorfer Kulturkreis ein gemeinnütziger Verein, ist immer auf Hilfe und Unterstützung von Aussen angewiesen.
Nur durch unsere Förderer, Gönner oder Sponsoren,  ist es uns möglich unsere jährlichen gesetzten Ziele zu verwirklichen.

Unseren herzlichen und aufrichtigen Dank geht an Alle, die uns immer wieder treu und hilfreich unterstützen bzw. zur Seite stehen.

FÖRDERER vom Verein:
Unsere Partner unterstützen die Arbeiten des Vereins bereits seit vielen Jahren  regelmäßig und zuverlässlich. Sie unterstützen damit die Kunst & Kultur in Henndorf,  den Verein aber auch unsere jährlichen Projekte.
Partner genießen unsere volle Aufmerksamkeit in allen Bereichen der Werbung vom Verein.

  Kulturabteilung vom Land Salzburg
https://www.salzburg.gv.at/themen/kultuDie Kulturabteilung vom Land unterstützt
und fördert regelmäßig die Projekte vom Verein.
  Gemeinde Henndorf am Wallersee
http://www.henndorf.at/  Die Gemeine Henndorf ist immer bereit den Verein und unser Dorfatelier zu unterstützen.
  Tourismusverband Henndorf am Wallersee
Hauptstraße 65
5302 Henndorf am Wallersee
Telefon +43 6214 60 11

Web: http://www.henndorf-info.at  Der Tourismusverband unterstützt die Projekte vom Verein und damit seine Arbeiten für die Öffentlichkeit in Henndorf.

GÖNNER vom Verein:
Die Gönner unterstützen unseren Verein großzügig in seiner Kunst und die jährlichen Projekten regelmäßig, mit einen fest vereinbarten Beitrag.
Gönner bekommen dafür die jährlichen Aufmerksamkeit in den Werbeaktionen vom Verein.

  Raiffeisenverband Henndorf am Wallersee
http://www.henndorf.raiffeisen.at  
Nicht nur finanziell sondern auch durch Ausstellungen  unterstützt der Raiffeisenverband unseren Verein.
  Bratpfandl Henndorf am Wallersee
Landesstraße 9, 5302 Henndorf
Telefon06214 7535
Wenns ums essen und Feiern geht, aber auch finanziell ist das Bratpfandl immer ein Ansprechpartner vom Verein.

SPONSOREN vom Verein:
Sponsoren beteiligen sich bei der Finanzierung eines Projektes (Sommer-,  Winter- & Sonderprojekte) .
Sponsoren haben für die Unterstützung ihres Projektes Anspruch auf Werbung im Projekt. 

Projektförderer 2021:
Projektförderungen können durch finanziell bzw. auch materiell Beiträge erfolgen:
Projektförderer werden für das ausgewählte Projekt verwendet und in deren Werbung berücksichtigt.

Sommerprojekt 2020: Outdoor-Galerie – Obelisken
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen .

     

Winterprojekt 2020:  Henndorfer Advent – Lichtsäulen+Wanderung
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen .

     

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie Förderer, Sponser, Gönner oder Partner vom Henndorfer Kulturkreis werden möchten.