Galerie „Blickwinkel-Salzburg“

Die Online-Galerie „Blickwinkel-Salzburg“ (GALERIE-BwS)
ist das künstlerische Fenster vom Henndorfer Kulturkreis im Internet.

Ursprünglich wurde diese Online-Galerie im Rahmen eines Projekt 2016 vom Henndorfer Kulturkreises gestartet.
Bei diesem Projekt „Blickwinkel-Salzburg“ hatten wir anfänglich Schwierigkeiten passende Ausstellungsmöglichkeiten in der Stadt Salzburg zu finden, so wurde die Idee geboren,  unserer Ausstellung vorerst mal wenigstens „online“ ins Internet zu stellen, um auch die geleisteten künstlerischen Arbeiten unserer Künstler einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen

In der Zwischenzeit besitzt diese Online-Galerie einen viel höheren Anspruch, sie wurde zum Blickwinkel unser künstlerischen Aktivitäten erweitert.
So zeigt die neue Galerie, neben den laufenden Ausstellungen, auch die Aktivitäten von unserer Sommer- bzw. Winter-Galerie in Henndorf .
Wir wollen mit der Galerie ein Schaufenster über bzw. für das künstlerische Wirken unserer Künstler und Künstlerinnen sein.

Derzeit befindet sich die neue Galerie vom Henndorfer Kulturkreis noch im Aufbau, sie wird laufend ergänzt.
Es zahlt sich aus, immer wieder einen Blick rein zu werfen um die neuen Ausstellungen sich anzusehen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in unserer künstlerischen Online-Galerie.