geboren 1986 in Salzburg,

Fotografie jeglicher Art (Personen, Landschaften, Reportagen).

2015 habe ich meinen liebevollen Mann geheiratet und einen wunderbaren Sohn auf die Welt gebracht.
Aufgewachsen in Henndorf am Wallersee. 2007 maturierte ich in Ebensee (Aufbaulehrgang für Kommunikation und Mediendesign).
Seit 2011 besuche ich die Prager Fotoschule.
Derzeit arbeite ich als Produktfotografin in Neumarkt am Wallersee.

Meine Eltern Franz und Susanne Stütz haben mich im künstlerischen Bereich sehr geprägt. Meine Mutter lernte mir das Basteln, Stricken, Nähen, Kochen & Backen, Dekorieren… und noch vieles mehr. Von meinem Vater lernte ich das Malen und Zeichnen. Die Musik ging auch nicht spurlos an mir vorüber, aber das malen und basteln war mir doch etwas lieber.

AUSSTELLUNGEN: Blickwinkel-Salzburg

Das Gestalten vieler Dinge begleitet mich schon mein Leben lang. Vor einigen Jahren kam dann auch das Fotografieren dazu. Damit ich mein Hobby vertiefen kann, habe ich mich dazu entschlossen die Prager Fotoschule zu besuchen. In der Schule werden sehr intensiv die Gestaltung, die Komposition und die künstlerische Fotografie gelehrt.

Kontakt:
Hausstattstrasse 24
5302 Henndorf am Wallersee
Tel: 0699 18148070
Mail: kull.isabella@gmail.com
Seit 2011 Mitglied
im Henndorfer Kulturkreis