CARMEN HUBER (V)

Carmen Huber

geboren 24.02.1980 in Salzburg,
derzeit wohnhaft in Anthering bei Salzburg

Malerei in Acryl auf Leinwand sowie Zeichnen mit Bleistift und Kohle.

Die Malerei und Fotografie haben bereits in meiner Jugendzeit eine Faszination auf mich ausgeübt,jedoch habe ich erst im Jahr 2012 begonnen, selber darin aktiv zu werden um mich dabei auszutoben.
Ich brach 2011 meine Zelte in Österreich ab und machte mich mit meiner Familie und Freunden auf den Weg nach Sizilien um dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und einen neuen Teil in mir zu entdecken.

Ich machte dort zwischen Äthna und Meer eine 3-jährige Ausbildung zur Energetikerin und lernte mich in dieser Zeit selber neu kennen.
Ich begann zu malen und spürte wie mich diese Form der Kunst in eine für mich neu erlernte Ruhe brachte und mir Kraft und Stärke verlieh.
Ich liebe es mit weichen und warmen Farben zu spielen und diese zu Papier zu bringen, um mich dann selber über das Ergebnis zu freuen und die Menschen damit zu berühren.

Durch anklicken der Bilder werden diese vergrößert sowie ein automatischer Bildablauf gestartet.

Kontakt:
Stadlweg 26
5102 Anthering
Tel: 0660 – 5137001
Mail: carmenhuber@gmx.at
Internet: www.farbenspieldeslichts.com

Seit 2015 Mitglied
im Henndorfer Kulturkreis