Aktuelles

Wegen Corona sind derzeit leider keine konkreten bzw. langfristige Planungen möglich:

Sobald sich Corona bedingt Terminverschiebungen ergeben, bzw. sonstige Änderungen in unserem Programm erfolgen, werden wir sie zeitnah darüber informieren.

Info vom 9.2.2021
Unsere Ausstellung im Alten Rathaus von Salzburg wurde gestern  am 8.2.2021 eröffnet.
Vorübergehend mussten wir mit einen Teil der Ausstellung, im 1. Stock vom Treppenhaus, wegen Malerarbeiten, in den 2. Stock verlegen.

Unsere Ausstellung auf Gut Aiderbichel mussten wir aus Platzgründen noch letzte Woche abbauen.

WICHTIGER HINWEIS 1.2.2021 :
Unsere Ausstellung im „Altes Rathaus Salzburg“ eröffnet wegen den bisherigen Corona-Probleme erst am Montag den 8. Februar.
Wir bitte um Rücksicht und Verständnis, es lag außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten.

Info vom 28.1.2021
Lichtsäulen in Henndorf, es ist vorgesehen unsere „Winter-Outdoor-Galerie“ mit den Lichtsäulen noch bis Lichtmess (2.2.2021) in Betrieb zu lassen.
Ausstellung Gut Aiderbichl ausgesetzt, siehe Hinweise.
Ausstellung „Altes Rathaus Salzburg“ Eröffnungsfeier abgesagt, siehe Hinweise.
Ausstellung- Casino Klessheim Salzburg abgesagt, siehe Hinweise.
.